WIE KANN ICH VERLÄNGERN MEIN LEBEN MIT KÖNIGIN SISI TAYLOR ?

Was heißt das
Derzeit sind wir zunehmend belastet und haben immer mehr negative Faktoren auf uns. Dies bedeutet, dass wir mehr positive Faktoren für das Standard-Lebensmanagement hinzufügen müssen.
Wie wir alle wissen, sind Depressionen die Hauptgründe für Krankheiten
Lasst uns alles tun, damit wir diesem Parasiten nicht die Chance geben, unseren wertvollsten Schatz zu kurzen, und das ist unser Leben!! Wie wir alle wissen, Königin Sisi Taylor beschäftige sich ganzes Leben mit die Heilung von Körper und Seele . Wie kann es sein, dass ihre Bilder so heilend wirken?
Wir wissen auch, dass echte Stärke in uns stecken und Königin Sisi Taylor kann uns dabei helfen, aus sich selbst herauszukommen. Wie funktioniert das eigentlich?
Erstens müssen wir zugeben, dass unsere Umwelt einer der wichtigsten Faktoren ist. Und wir müssen uns fragen, wie ist meine Umgebung? Beginnen wir von den Wänden. Tatsache ist, dass unsere Mauern einer der wichtigsten Faktoren sind, die unsere Umgebung beeinflussen. Jeder Raum hat typischerweise vier Wände und nur eine Etage und Decke. Vielleicht wissen wir nicht einmal, wie groß der Einfluss unserer Mauern auf uns und deren Einfluss auf unser Leben, unsere Qualität und unsere Lebensdauer ist. Deshalb sollten wir aus unserer Wohnung kein Gefängnis machen. Königin Sisi Taylor hat ihr ganzes Leben lang die Farbe und ihre heilende Wirkung auf das menschliche Leben untersucht. Das ist die Tatsache, dass die Farben selbst heilen. Dies ist eine Tatsache, über die wir uns alle einig sind. Heilen alle Farben? Shotshop_2448418 2jpg

Bestimmt nicht.

Wenn wir uns selbst testen wollten, konnten wir 3 Räume teilen. Ein Raum hätte zum Beispiel einen weißen, einen grauen und einen schwarzen. In jedem Zimmer würden wir das Jahr verbringen. Offensichtlich würden Sie die Richtung spüren, in der diese Farben Ihr Leben geistig und körperlich beeinflussen würden. Weil das menschliche Leben auf uns beschränkt ist. Es wäre nicht für jeden von uns möglich, diese Erfahrung selber machen . Aus diesem Grund müssen wir Königin Sisi Taylor respektieren, weil sie ein Leben lang Farben und ihren Einfluss auf unser Leben studiert.
Shotshop_4049706jpg

Ich muss zugeben, dass ich selbst in dieser Richtung ein sehr hartnäckiger Mann war. Ich wollte diese heilende Energie nicht in mein Leben lassen. Ich bin vorzeitig gestorben. Aber zum Glück lege ich die Ängste und Vorurteile ab, die ich meinem Herzen und meinem Leben gegeben habe. Und nicht nur ich besitze jedes heilende Bild. Aber ich habe jetzt mehr davon. Und überall, wo ich länger bleibe. Ich hoffte auf eine verlorene Person mit krankem Körper und Seele. Was ist jetzt Schlaf? Ich bin wie neu geboren.
ich habe ein ganz neues leben bekommen, dafür werde ich lebenslang dankbar sein.. Ich war zu Tode verzweifelt. Und sie erlag mir langsam. Eines Tages diagnostizierten sie meinen Darmkrebs. Alle Sturheit war gebrochen. Ich bin noch einmal in mein Leben gekommen, um mich zu entscheiden. Chemotherapie oder nehmen Sie es in unsere eigene. Was mache ich ? Ich habe mich von all den alten grauen Dingen in meinem Leben befreit, die ich buchstäblich weggeworfen habe. Keine Schwarzweißbilder mehr. Keine dunklen alten Möbel mehr in meinem Leben. Ich musste wieder von vorne beginnen. Ich habe in meinem Haus eine großartige Reinigungsarbeit geleistet. Es sind nur noch wenige sache übrig geblieben. Welche ich mit bunten Sachen hinzufügt habe. Ich habe mit einem Bild in meinem Zimmer angefangen. Er hing an der rechten Wand. Es war nicht das richtige, habe es sofort gespürt . Als ich es plötzlich am Bett befestigte, spürte ich seine Heilkraft. Er behandelte mich jeden Tag mehr und mehr. Mir wurde klar,
dass ich ihn immer öfter und öfter ansah und nach einiger Zeit sah ich ihn mehr an als er fernsah. Er fühlte mich jede Tag mit mehr Energie und unterstützen mich in altag.Ich entschied mich für die Königin Sisi. Ich habe ein weiteres Bild in das nächste raum in die Küche und Wohnzimmer gehengt.Andere im Büro: Diese Bilder geben mir täglich Energie und unterstützen mich in Alltag . Ich bin ein stolze Besitzer von 9 Standbildern und darauf sehr stolz. Ich kann nicht bis 2019 abwarten. Es ist ein sehr gutes Gefühl, dass das gesammelte Geld an Bedürftige geht und das Land rettet. So nehmen wir alle zusammen eine teil, um die Welt schöner zu machen.